Herausforderung

Das Haus wurde 1986 verklinkert gebaut. Die schlecht verarbeiteten Fugen machten erhebliche Probleme. Um diese zu beheben gab es nur die Möglichkeit neu zu verfugen, oder die Wände zu verspachteln und zu streichen.

Lösung

Die Lösung war die Möglichkeit der Verkleidung mit Metall. Durch ein Gespräch mit Christian Dnklage erfuhren wir, daß man solche Arbeiten ausführe und dafür speziell ausgebildete und geschulte Mitabeiter hat.

Umsetzung

Die Umsetzung erfolgte duch eine speziell hinterlüftete, so wie sehr robuste und langlebige Kupfer Steckfalz-Fassadeneindeckung.

2018

Projekt

Vertigstellung

595

Kg

Kupfer eingesetzt

100

%

Kundenzufriedenheit

Unsere Hausfassade musste dringend saniert werden. Pünktlich und zu unserer vollsten Zufriedenheit wurden die Arbeiten ausgeführt. Wir sind froh Fa. Dinklage als Partner für dieses schwierige Gewerk gefunden zu haben.

Peter Krieger Industrievertretungen e.K.