Praktikum

I Lerne unseren Beruf als Dachdecker kennen

Ein Praktikum bei Dinklage lohnt sich. Du lernst 2-3 Wochen lang unsere tägliche Arbeit kennen und wirst sehen, wie spannend unser Beruf ist. Wenn es Dir gut gefällt in einem jungen Team zu arbeiten und das auch noch an der frischen Luft, dann sprech uns gerne an, damit wir Dir nach der Schule einen Ausbildungsplatz anbieten können.

Du kannst Dich hier jederzeit um einen Praktikumsplatz bewerben. Ruf uns einfach an und alles weitere läuft von ganz alleine, wir freuen uns auf Dich...

Melde Dich bitte im Büro bei Daniela unter 05224 979147, oder mobil bei Christian unter 0163 2333819.

Wir steigen für Sie aufs Dach

Nichts ist uns wichtiger als die Zufriedenheit unserer Kunden. Machen Sie sich selbst ein Bild von unserer Leistungfähigkeit und nehmen jetzt Kontakt zu uns auf.

Konatkt aufnehmen