Ausbildung

I Dachdecker - Ein Beruf der Freude macht!

Bei uns bekommst Du eine Ausbildung mit besonders guten Aussichten. Wir vermitteln Dir nicht nur das nötige Fachwissen, sondern vor allem die richtigen Herangehensweisen, Arbeitstechniken und finalen Handgriffe.  Das Besondere an unserem Beruf ist, dass Du nicht nur Kopf und Hände beschäftigst, sondern er auch sportliches Geschick erfordert. Das macht allen Spass, die sich gerne an der frischen Luft bewegen, anstatt immer im Büro zu sitzen.

Schau doch einfach mal unter www.dachdeckerdeinberuf.de

Na, haben wir Dein Interesse geweckt eine Ausbildung zum Dachdecker bei Dinklage Dachdeckermeister in Enger zu machen, dann solltest Du Dich unbedingt bei uns vorstellen.

Melde Dich einfach bei uns unter 0163 2333819 oder sende uns Deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Post.

Wir steigen für Sie aufs Dach

Nichts ist uns wichtiger als die Zufriedenheit unserer Kunden. Machen Sie sich selbst ein Bild von unserer Leistungfähigkeit und nehmen jetzt Kontakt zu uns auf.

Konatkt aufnehmen